Neuigkeiten

15.02.2018
Bundeswehr Kiel: Stimmungsvoller Jahresempfang am Dienstag!
  • Zur Bildergalerie
  • Zur Bildergalerie
  • Zur Bildergalerie

Gerade angesichts der verschiedenen internationalen Einsätze unserer Bundeswehr ist eines ganz besonders wichtig: unsere Truppe braucht eine vernünftige Ausrüstung:

15.02.2018
Damit Ihre Lebensmittel sicher sind - das KIN-Lebensmittelinstitut in Neumünster!

 Gestern hat mir KIN-Geschäftsführerin Inge Jeß ihr Institut vorgestellt:

07.02.2018
Sondersitzung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion zum Koalitionsvertrag

Der nun vorliegende Koalitionsvertrag ist für mich als CDU-Mitglied und Abgeordnete kein Grund zum Feiern!

05.02.2018
"Charta für den Wald"

Beim Parlamentarischen Frühstück vom Verband "Die Waldeigentümer" mit Präsident Philipp zu Guttenberg habe auch ich mich zur nachhaltigen Bewirtschaftung von Wäldern bekannt:

31.01.2018
Los geht`s!

 Heute haben sich die Ausschüsse konstituiert:

30.01.2018
Toller Neujahrsempfang vom CDU Ortsverband Rendswühren
  • Zur Bildergalerie
  • Zur Bildergalerie
  • Zur Bildergalerie
  • Zur Bildergalerie

Im Mittelpunkt stand bei der heutigen Veranstaltung auf dem Hof Viehbrook die Vorstellung der CDU-Kandidaten für den Gemeinderat und für den Kreistag:

30.01.2018
69. Delegiertentag des Deutschen Schaustellerbundes e.V. - in diesem Jahr in Neumünster!

 Wolf Rüdiger Fehrs und ich warten gespannt auf die Eröffnung dieser großartigen Veranstaltung in unserem Wahlkreis mit dem Mädchen-Musikzug Neumünster -und über den Besuch von Peter Harry Carstensen freuen wir uns sowieso immer! ...

27.01.2018
Wintervergnügen der CDU Lehmkuhlen
  • Zur Bildergalerie
  • Zur Bildergalerie
  • Zur Bildergalerie
  • Zur Bildergalerie
  • Zur Bildergalerie
  • Zur Bildergalerie

 Toll, was Günter Kord-to-Krax und sein Team da jedes Jahr auf die Beine stellen!

26.01.2018
Unterhaltsam - informativ - kurzweilig: der gestrige Parlamentarische Abend vom Schleswig-Holsteinischen Handwerk.
  • Zur Bildergalerie
  • Zur Bildergalerie
  • Zur Bildergalerie
  • Zur Bildergalerie

Neben dem launigen Grußwort des Landtagspräsidenten Klaus Schlie war vor allem der Vortrag über die Zusammensetzung der Handwerker-Kosten wirklich beeindruckend.

23.01.2018
1.670 Euro Spende an das Tierheim Kossau

 Beim "Wilden Buffet" vom Dehoga Kreisverband Plön und der Kreisjägerschaft Plön kamen insgesamt 1.670 Euro für einen guten Zweck zusammen: 

23.01.2018
"Von Mäusen und Menschen"
  • Zur Bildergalerie
  • Zur Bildergalerie
  • Zur Bildergalerie
  • Zur Bildergalerie

 Heute habe ich beim Max-Planck-Institut in Plön meinen Antrittsbesuch gemacht. Begleitet wurde ich dabei von André Jagusch:

Inhaltsverzeichnis
Nach oben