Aus einem Bundesprogramm hat das THW zwei neue Fahrzeuge erhalten, welche ich heute gemeinsam mit MdL Tim Brockmann übergeben durfte. 

Neues Material ist nicht nur wichtig für die Motivation der Einsatzkräfte - es ist auch eine Selbstverständlichkeit, dass diejenigen, die anderen helfen (und auch noch ehrenamtlich), entsprechend auch ausgerüstet sind. Dafür werde ich mich auch gerne weiterhin in Berlin einsetzen.
 
Der Tag heute hat auch gezeigt, dass das THW eine breite Unterstützung aus dem Kreis Plön erfährt. Das hat neben Tim Brockmann gerade auch unser Kreispräsident Stefan Leyk und der Preetzer Bürgermeister Björn Demmin mehr als deutlich gemacht.
 
Mein Dank gilt allen Helfern, die diesen Tag möglich gemacht - und auch eine tolle Erbsensuppe gekocht haben! 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben