Eröffnung der Ausstellung "Ich krieg Dich"

Foto: Gabriele Vaquette
Foto: Gabriele Vaquette
Gestern Vormittag habe ich gemeinsam mit Neumünsters OB Dr. Olaf Tauras und dem Vorstandsvorsitzenden von "World Vision" Christoph Waffenschmidt die Ausstellung „Ich krieg dich“ im Foyer des Neuen Rathauses Neumünster eröffnet.  

Fotos und Texte erzählen eindrucksvoll die (Alltags-) Geschichten von Kindern aus Afghanistan, Syrien, Uganda und der Demokratischen Republik Kongo.

 
Ich freue mich sehr, dass wir in Neumünster in den kommenden sechs Wochen die Gastgeber dieser besonderen Ausstellung sein dürfen und durch sie auf die dramatische Situation von Kindern in Kriegs- und Krisengebieten aufmerksam machen können.
 
Ein Besuch lohnt sich! 
 
Die Ausstellung des Kinderhilfswerks "World Vision" ist bis zum 20. Juni 2019 im Foyer des Neuen Rathauses Neumünster zu sehen.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben